Watchever: Chromecast-Button taucht im Web-Player auf

9. Februar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Dass Watchever an einer Streaming-Möglichkeit auf Google Chromecast arbeitet, dies ist kein Geheimnis und ist schon länger vom Unternehmen bestätigt. Der Anbieter der Film- und Serien-Flatrate, die monatlich 8,99 Euro kostet, ist anscheinend schon etwas vorangeschritten, da uns bereits heute zwei Leser schrieben, dass sie im Browser den Chromecast-Button bereits sehen. Die Leser Andre und Michael konnten aber beide die identische Nichtfunktion feststellen. Zwar kann man auf „Übertragen“ klicken, eine Kopplung mit Chromecast kam aber nicht zustande.

c2tunyzo9gdc


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.