Watchever plant Chromecast-Unterstützung

6. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Watchever, der Dienst, der für einen monatlichen Obolus Serien und Filme auf diverse Endgeräte streamt, plant nach eigenen Angeben für Anfang 2014 die Unterstützung von Googles Streaming-Stick. Chromecast unterstützt in den USA zum Beispiel die Dienste Hulu und Netflix, hierzulande könnte Watchever sein Programm über den Streaming-Stick auf TV-Geräte streamen.

Bildschirmfoto 2013-12-06 um 18.28.26Nutzer, die vielleicht keinen Smart TV mit Watchever-Unterstützung oder keinen Apple TV / PlayStation 3 haben, könnten den HDMI-Dongle Chromecast nutzen, um Inhalte wie Serien oder Filme auf den großen TV zu streamen. Watchever kostet 8,99 Euro im Monat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidnext |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.