Was ist euch Google wert?

2. November 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Mal blöd in die Runde gefragt: was wäre euch Google im Monat in Euro wert? Also die ganzen „normalen“ Anwenderdienste wie die Suche, Mail, Picasa, Maps, Docs, News, Alerts, Earth, YouTube, Kalender, Gtalk (Jabber) & Co? Stellt euch mal vor, die Dienste wären kostenpflichtig. Echtes Premium. Würdet ihr zahlen oder zu anderen Anbietern switchen (die vielleicht aufgrund des Ansturms nicht genügend Ressourcen haben)?

Ich habe mal einen kurzen Poll angelegt, der eine Woche läuft. Geht von 0 Euronen bis 50. Bin mal gespannt, was ihr anlegen würdet. Bei Interesse veröffentliche ich nächste Woche die Auswertung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.