Voice Candy für Mac OS X kostenlos

19. November 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nur mal eben kurz für die Spaßvögel unter euch: bei MacHeist gibt es momentan Voice Candy für Mac OS X kostenlos (ganz unten).

Voice Candy ist quasi Photo Booth für euer Mikrofon. Soundeffekt wählen, rein sabbeln und abspeichern. Übrigens: ich habe gerade mal mit dem Effekt „Eichhörnchen“ ganz oft Ente, Ente, Ente getestet. Original Ralph Wiggum!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.