Voice Candy für Mac OS X kostenlos

Nur mal eben kurz für die Spaßvögel unter euch: bei MacHeist gibt es momentan Voice Candy für Mac OS X kostenlos (ganz unten).

Voice Candy ist quasi Photo Booth für euer Mikrofon. Soundeffekt wählen, rein sabbeln und abspeichern. Übrigens: ich habe gerade mal mit dem Effekt „Eichhörnchen“ ganz oft Ente, Ente, Ente getestet. Original Ralph Wiggum!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Finde das was ich „höre“ sehe absolut gut ! So ein Tool für Pc wär nett schlecht ?

    Was gibt es denn da für Alternative im PC Bereich ?

    Los raus mit der Sprache ihr müden, Enten ;-),

  2. Moin

    Für PC die Freeware Funny Voice:
    http://www.grafik-software.de/freeware/freeware.html

    Für mich persönlich wäre jetzt noch eine Lösung interessant, um die verzerrte Sprache ans Telefon weiterzuleiten, um meinen Kumpel zu ver…äppeln. Praktisch so ne Kabellösung, um es ins Festnetztelefon reinzuschleifen. Ob es sowas spezielles gibt ? Hm, grenzt wohl schon wieder an der Illegalität, weil man ja auch „Böses“ damit machen könnte…

    Gruß
    Dangerzone

  3. Braucht man wirklich einen Twitter Account um das zu laden?

  4. Geht auch ohne, einfach: Continue 😉

  5. NÖ:
    Sorry, we can’t find a Twitter account with that username. Please re-check your Twitter username.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.