Voice Candy für Mac OS X kostenlos

Nur mal eben kurz für die Spaßvögel unter euch: bei MacHeist gibt es momentan Voice Candy für Mac OS X kostenlos (ganz unten).

Voice Candy ist quasi Photo Booth für euer Mikrofon. Soundeffekt wählen, rein sabbeln und abspeichern. Übrigens: ich habe gerade mal mit dem Effekt „Eichhörnchen“ ganz oft Ente, Ente, Ente getestet. Original Ralph Wiggum!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Finde das was ich „höre“ sehe absolut gut ! So ein Tool für Pc wär nett schlecht ?

    Was gibt es denn da für Alternative im PC Bereich ?

    Los raus mit der Sprache ihr müden, Enten ;-),

  2. Moin

    Für PC die Freeware Funny Voice:
    http://www.grafik-software.de/freeware/freeware.html

    Für mich persönlich wäre jetzt noch eine Lösung interessant, um die verzerrte Sprache ans Telefon weiterzuleiten, um meinen Kumpel zu ver…äppeln. Praktisch so ne Kabellösung, um es ins Festnetztelefon reinzuschleifen. Ob es sowas spezielles gibt ? Hm, grenzt wohl schon wieder an der Illegalität, weil man ja auch „Böses“ damit machen könnte…

    Gruß
    Dangerzone

  3. Braucht man wirklich einen Twitter Account um das zu laden?

  4. Geht auch ohne, einfach: Continue 😉

  5. NÖ:
    Sorry, we can’t find a Twitter account with that username. Please re-check your Twitter username.