Ente Ente Ente

27. April 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ich gehöre zu den Leuten die in jeder Lebenslage einen Zusammenhang zu einer Simpson-Szene ziehen können. Wahrscheinlich sind die Simpsons deswegen so beliebt und bekannt – weil sie ein überspitzter Spiegel unserer Gesellschaft sind – aber ich will hier nicht in die hobbypsychologische Ecke abdriften – beim René gab es dieses Video von Ralph Wiggum – die bekannte „Ente Ente Ente“-Szene im Jungle-Mix.

Hier übrigens noch einmal die Originalversion im Loop 😉


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24823 Artikel geschrieben.