Vodafone äußert sich zu Drosselungs-Vorwürfen

23. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Gestern Abend berichtete man bei Netzpolitik davon, dass auch Vodafone Pläne hätte, eine Drosselung beim Kunden nach Vorbild der Deutschen Telekom vorzunehmen.  Das Unternehmen hat sich vor wenigen Minuten dazu offiziell geäußert und widerspricht zum jetzigem Zeitpunkt Pläne dieser Art. Das offizielle Statement? Aktuell haben wir keine Pläne, die DSL-Geschwindigkeit unserer Kunden nach bestimmten Verbrauch zu drosseln.

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 12.30.35


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.