Vista Aero Glass Color Cycling

31. März 2008 Kategorie: Privates, Windows, geschrieben von:

Spielkinder können den Style der Windows Vista Oberfläche unter anderem damit verändern, dass sie die Farbe von Aero ändern.

sshot-2008-03-31-[20-44-11]

Mit Vista Aero Glass Color Cycling ist es zudem möglich, die Farben in automatischen Intervallen wechseln zu lassen. Eigentlich Humbug. Positives Feature der installationsfreien Freeware – sie kann Notebookbesitzern anhand der Farbe von Aero zeigen, wie es um den Akkuzustand des Notebooks bestellt ist.

sshot-2008-03-31-[20-52-06]

So sieht das zum Beispiel bei wechselnden Farben aus – für das Video wurde die Wechselgeschwindigkeit stark erhöht.

Download Vista Aero Glass Color Cycling (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.