Video und Patent zeigt Nokia Smartwatch

17. Oktober 2013 Kategorie: Mobile, Wearables, Windows Phone, geschrieben von:

Wir dürfen davon ausgehen, dass derzeit in allen Technologieunternehmen fleißig geforscht wird. Ein Thema sind natürlich auch tragbare Technologien wie Smartwatches. Mehr oder weniger nützlicher Geräte findet man ja bereits auf dem Markt. Auch von Nokia gibt es mal wieder etwas zu sehen, nämlich ein Patent für eine modulare Smartwatch, sowie ein Video des Prototypen.

nokiawearable

Diese modularen Elemente könnten vom Benutzer nach eigenem Gusto angepasst werden. Bisschen dick – aber Prototyp. Was haltet ihr vom Konzept?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: engadget |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.