Nexus 5: Pressebilder des Providers Telus geleakt

Das kanadische Telekommunikationsunternehmen Telus wird wohl auch zum Start des Nexus 5 dieses Gerät im Angebot haben. Zumindest würde es sich so erklären lassen, warum Pressebilder aufgetaucht sind, die das Nexus 5 mit Telus-Logo und angepassten Hintergründen zeigen.

telus-nexus5-2

[werbung]

Gut erkennen kann man auch die neuen Symbole, die anscheinend bald mit Android 4.4 KitKat Einzug halten, dazu kommt noch der neue Launcher, der vielleicht auch für andere Smartphones zu haben sein wird. In einigen Tagen wird der Spuk zum Glück ein Ende haben.

telus-nexus5

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Also wenn es eine 64GB Version gibt bin ich dabei. 🙂

  2. wo ist der Lautsprecher?

  3. Durch die Transparenz oben und unten wirkt der Bildschirm schön groß.

    Aber warum zum Geier haben sie den Rand oben und unten nicht gleich groß gemacht wie bei Nexus 4…

  4. @daniel: Hörer ist das Runde oben in der Mitte. Normaler LS ist unten drunter wie beim iPhone.

  5. Google hat zur Keynote am 21.10. eingeladen. Da kommt es also 🙂

  6. Oh man, ich bin schon wieder versucht auf Android zu wechseln.Das Nexus 4 konnte mein iPhone 4S nicht ablösen. Hauptsächlich aber wegen der Cam und der Akkulaufzeit. Hab das Nexus 4 dann wieder verkauft. Sollte das Nexus 5 aber echt mit nem dicken Akku und einer anständigen Cam kommen, wird es schwierig für mein iPhone.

  7. @Tom: Quelle?

  8. Ich glaube du meinst Apple Keynote ^^

  9. Er meint wohl das hier:
    Don’t miss our special Keynote on Air with executive chairman +Eric Schmidt on Monday, October 21 from 4:45-5:15pm PDT as part of the +Google Ideas Summit: „Conflict in a Connected World.“ Visit the event page for more info on how to tune in, and visit this page on October 20-21 for updates about the summit!

    Das hat aber sicherlich nichts mit dem Nexus 5 zu tun 😉

    Apple Keynote is am 22.

  10. Nexus5 oder HTC One?

    Gibt es schon Preise für das Nexus?

  11. @Peter: lt. Gerüchten 299€ für die 16 GB Variante und 399€ für die 32 GB.. Wobei hier aber auch schon aus einigen Blogs die Meldung kam, dass das Nexus doch ein wenig mehr kosten wird ..

  12. Hierbei handelt es sich nicht um Pressebilder sondern Renderimages.

  13. @Max Meier
    Telefone werden ob ihrer einfachen Geometrie immer gerendert, nicht fotografiert.