Video Monkey: kostenloser Konverter für Mac OS X

25. Dezember 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurztipp für Leute, die Filme in Formate für iPhone, Apple TV, iPod und iPod touch umwandeln wollen: Video Converter. Open Source und einfach zu bedienen. Quelle und Endgerät auswählen, eventuell Auflösung und Qualität – fertig.

Schaut man in die Optionen, in welche Formate man umwandeln kann, so sieht man: die Entwickler haben noch mehr vor. Neben Geräten wie der PS3 und der XBOX will man auch andere Ausgabeformate und Co unterstützen. (Bessere) Alternativen zum Video Converter sind auf Mac-Basis sicherlich Adapter und Dragoman. Übrigens: den wirklich guten Adapter gibt es auch für Windows! (via chr1spy)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.