Verschiedene Elemente der Systemsteuerung im Arbeitsplatz

7. März 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Hach ja, das Alter. Über ein ähnliches Tool habe ich schon vor Jahren gebloggt, der Name ist mir entfallen. Aber egal, gibt ja was Neues, den Computer Customizer. Ist etwas für die Leute, denen der Arbeitsplatz von Windows 7 noch nicht voll genug ist. Mit dem Computer Customizer bindet ihr einen ganzen Schwung Elemente der Systemsteuerung zum direkten und vor allem schnellen Zugriff ein:

Der Screenshot erklärt eigentlich schon alles. Wer so etwas braucht, der sollte zuschlagen. Download und via des Computer Customizers. Falls ihr auf kleine Tweak- und Gedöns-Tools steht, dann stöbert mal auf der Seite des Autors, der hat mehr in die Richtung im Angebot.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.