Twitter Moments: Jeder kann nun einen Moment erstellen

28. September 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter LogoKurz notiert: Twitter Moments, bislang nur Medienunternehmen und Persönlichkeiten vorbehalten, beehrt die breite Masse. Twitter Moments sind ein separater Bereich, eine Zusammenfassung von euch gewählten Inhalten – also eigene Tweets oder fremde. Twitter selber gibt im in einem eigenen Moments-Eintrag noch Ratschläge, beispielsweise wie Moments zu benutzen ist – und dass man es besser knackig und kurz halten sollte. Gibt sicherlich Einsatzbereiche für die Funktion, auch wenn ich diese jetzt nicht für mich persönlich sehe. Aber Anwendungsbereiche sind natürlich verschieden und ich kein Maß der Dinge 🙂 Moments für alle befindet sich im Rollout, gut möglich, dass ihr noch keinen Zugriff auf die neue Funktion habt.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22920 Artikel geschrieben.