Twitter für Android in neuer Version

11. Februar 2011 Kategorie: Android, Internet, Social Network, geschrieben von:

Kurznews: Twitter für Android ist in einer neuen verbesserten Version veröffentlicht worden. Ihr könnt jetzt Twitter ohne Login nutzen, wie das ja bei der mobilen Seite auch der Fall ist. Auffälligste Änderung: die Optik. Alles andere könnt ihr im Twitter-Blog nachlesen, ich halte mich heute kurz, liege pünktlich zum Wochenende mit einer ordentlichen Grippe im Bett.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.