Twitter: Einfachere Suche in bestimmten Zeiträumen möglich

1. April 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: Twitter hat die erweiterte Suche etwas aufgebohrt und ermöglicht so die Suche nach Tweets in einem bestimmten Zeitfenster. Musste man vorher unbequem logische Such-Operatoren miteinander verknüpfen, so ist nun das Auswählen des Zeitraums per Klick möglich. Ich selber nutze die Twitter-Suche immer ganz gerne, wenn ich für bestimmte Themen recherchiere, oder wenn ich schau, ob sich gerade auch andere Benutzer vielleicht über den Ausfall von Dienst XYZ beklagen.

Bildschirmfoto 2014-04-01 um 22.20.48


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: techcrunch |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.