Twitter-App Falcon Pro mit Token-Problemen

19. Juni 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Die hier im Blog oft erwähnte Twitter-App Falcon Pro für Android hat derzeit mit Problemen zu kämpfen. Ich folge dem Entwickler auf Twitter und er teilte mit, das aufgrund der Beschränkung von Twitter die nutzbaren Token alle sehr schnell, quasi über Nacht verbraucht waren. Kurzinfo an dieser Stelle: Twitter beschneidet leider externe Entwickler. Diese bekommen 100.000 Token, die quasi 100.000 Nutzer benutzen können.

Durch die eingeführte Multi-Benutzer-Schnittstelle in Falcon Pro ist diese natürlich wesentlich schneller erreicht. Das Ende vom Lied: viele zahlende Kunden konnten sich nicht mehr einloggen und hinterließen dementsprechend schlechte Bewertungen im Google Play Store. Nun hat der Entwickler gerade eine Version via Dropbox veröffentlicht, die euch helfen sollte, sofern ihr euch nicht mehr einloggen könnt. Momentan findet ihr Falcon Pro nicht im Google Play Store. Echt eine Schande, wie Twitter mit Entwicklern umgeht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.