Tweetdeck User Streams für alle

26. August 2010 Kategorie: Internet, Social Network, Software & Co, geschrieben von:

Letzten schrieb ich noch, dass Tweetdeck die Tweets betamäßig in Echtzeit raus haut. Twitter wird so quasi zum Chat und lenkt euch noch mehr ab. Keine Fetchen von Nachrichten alle x Minuten – kaum abgeschickt, schon da. Mein Lieblings-Twitterclient für Android, OS X und natürlich Windows (ist Adobe AIR)

Vor ein paar Tagen musste sich Otto-Normal-Twitterer noch anmelden, nun kommt jeder in den Genuss der Echtzeit, einfach die aktuelle Version aus dem Tweetdeck-Blog zerren und loslegen. Wer nicht genug von meinem Quatsch bekommen kann, der kann mir natürlich auch bei Twitter folgen. Aber Vorwarnung: viel Nonsens inside 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.