TV-Tipp: Die geheime Macht von Google

1. Dezember 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Google Office

Google ist für viele von uns mittlerweile integraler Bestandteil des Internet-Lebens. Social Network, Mail, Kalender, Suche, Analytics, Adsense und noch viele Dinge mehr. Berichte und Bücher über Google gibt es mittlerweile einige und die ARD hängt sich heute Abend ebenfalls in das Thema. Die geheime Macht von Google – so lautet der Name der Dokumentation, die heute Abend um 22:45 Uhr ausgestrahlt wird. 33 Minuten geht die Dokumentation und man darf gespannt sein, was die ARD so zu berichten weiss. Ich befürchte, es wird eine Mischung aus bereits Bekanntem, Vorlesen der AGB und einigen (zu Recht) kritischen Stimmen. Ich werde auf jeden Fall einschalten… (danke Thorsten!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.