TuneUp Media stellt den Betrieb ein

9. Februar 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

TuneUp Media hat bekanntgegeben, dass man rückwirkend zum 01.01.2014 den Geschäftsbetrieb eingestellt hat. Die Software wird nur noch auf unbestimmte Zeit arbeiten. Bei TuneUp handelt es sich nicht um das bekannte Tweaking-Tool, welches unter Windows zuhause ist, sondern um das auf der OS X-Plattform populäre Aufräum-Tool für iTunes-Libarys. TuneUp scannte nicht nur doppelte Tracks, es sorgte unter anderem auch dafür, dass eure Songs die richtigen Cover und Informationen verpasst bekamen.

MacBook Air 2013_007



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke Christian! |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.