TinyScan Pro: Scanner-App mal wieder kostenlos

3. Juni 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

TinyScan Pro ist derzeit mal wieder kostenlos zu haben. Die App für das iPhone und das iPad ist eine von vielen Apps, die die Kamera des iOS-Gerätes nutzen, um Dokumente zu „scannen“. Diese Dokumente können dann von euch als PDF gespeichert werden – lokal oder bei einem der vielen Cloud-Anbieter wie Dropbox, Google Drive, Box & Co. Dokumente können auch mit Passwörtern geschützt werden. Alternativen gibt es natürlich jede Menge, viele gehen auch mittlerweile dazu über, direkt über die Google Drive-App oder Evernote zu scannen, da hierbei auch gleichzeitig OCR-Techniken zum Erkennen des Textes genutzt werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Marco! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.