Tickets für die CeBIT und die Intel Bloghüte in liebevolle Blogger-Hände abzugeben

11. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Privates, geschrieben von: caschy

Ich habe hier neulich ja 333 Fachbesucher-Tickets für Besucher der CeBIT verteilt. Blogger können generell kostenlos die CeBIT besuchen, sofern sie die Akkreditierungsrichtlinien der Messe erfüllen. Dann bekommt man ein Presseticket und kann die ganze Woche auf der Messe abparken. Soll Menschen geben, die machen das. Bereits im letzten Jahr gab es die Intel-Bloghütte.

CeBit

Die Intel Bloghütte in Halle 23 ist ein mobiler Treffpunkt für Blogger. Häufig auf Messen vertreten, bietet sie euch einen ruhigen Raum für entspanntes Arbeiten oder den gemeinsamen Austausch. Außerdem können in der Bloghütte kostenlose Erfrischungen in Form von lecker Schnittchen und diversen Getränken in Empfang genommen werden.

Intel bietet die Event-Location an, um die Kontakte in der Tech-, Design- und Lifestyle-Blogszene zu pflegen, weiterhin habt ihr dort Internet – was bekanntlich immer wichtig und gern genommen ist. Wer kein Notebook dabei hat: keine Sorge, letztes Jahr hattet ihr einige Ultrabooks zur Verfügung, wird dieses Jahr nicht anders sein. Blogger, die die Bloghütte besuchen und in Anspruch nehmen wollen, benötigen ein Special-Ticket, welches es nur hier gibt.

Neben dem Special-Ticket für die Bloghütte bekommt der Blogger auch ein Besucherticket für die CeBIT – falls es aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Presseticket geklappt hat. Für die, die schon letztes Jahr am Start waren: dieses Jahr ist die Location noch einen Ticken größer. Wie immer gilt: das Los entscheidet, da wir nicht unbegrenzte Plätze für die Intel Bloghütte haben.

Blogger, die vorbeischauen wollen, tragen sich unten bitte in die Liste ein: Name, Mail-Adresse für das Ticket und URL zum Impressum eures Blogs. Bis zum 27.02.2013 solltet ihr E-Mail mit dem Ticket-Code und der Bestätigung bekommen haben, ansonsten hat es leider nicht geklappt.

In diesem Sinne: ich freue mich, mal wieder den einen oder anderen von euch zu treffen! Und sagt das gerne auch weiter, da sicherlich nicht alle Blogger dieses kleine Blog lesen 🙂 Der Chris hat auch eine Liste erstellt, in der ihr euch eintragen könnt, sofern ihr die CeBIT 2013 besucht. Vielleicht könnt ihr euch so unter Umständen besser absprechen, vielleicht Fahrgemeinschaften oder ähnliches bilden.

Was passiert mit euren eingegebenen Daten?

– ihr tragt euch ein

– Zugriff auf die Daten habe ich und ein befreundeter Intel-Mitarbeiter

– Der Kollege bei Intel lässt nen Zufallsgenerator über die Tabelle rutschen

– CeBIT-Codes gehen an die Blogger, die gewählt wurden

– Liste wird von mir persönlich gelöscht



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.