Teufel wird Hardware-Partner von Spotify

23. Dezember 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Guter Sound trifft gute Musik: Spotify und Teufel gehen eine Hardware-Partnerschaft ein. Teufel fertigt für diesen Zweck Connect-Lautsprecher. Spotify Connect sorgt dafür, dass man via Smartphone oder Tablet den Sound an den Connect-Lautsprecher schicken kann, das Smartphone oder Tablet funktioniert hierbei als Fernbedienung.

nwwteurfel

Bei Teufel hat man nun die iTeufel Air Blue aus dem Hut gezaubert, die mit Spotify zusammenarbeiten, aber auch via AirPlay und Bluetooth befeuert werden können. Spotify Connect ist eine Premiumfunktion, den Lautsprecher lässt Teufel sich mit knapp 500 Euro bezahlen. Übrigens: Wer ein iOS-Gerät und noch eine Anlage oder aktive Lautsprecher hat, der schnappt sich einfach eine 40 Euro teure Airport Express (gebraucht bei eBay) und klemmt diese an – so hat man auch drahtlose Musik.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.