Sync.me: Synchronisiert Kontakte mit Facebook, Google und LinkedIn

1. August 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Nachdem ich in der letzten Zeit ab und an über Apps gebloggt habe, deren Aufgabe es ist, Kontakte zu synchronisieren, lege ich nun einmal wieder nach. Für Android hatte ich hier schon einmal UberSync im Blog erwähnt, Cobook für iOS erst die Tage. Die nächste App im Bunde ist Sync.me. Kostenlos zu haben für iOS und Android synchronisiert sie Infos, Facebook-, Google- und / oder LinkedIn-Daten mit euren lokalen Kontakten.

Sync.ME - Know who's calling
Sync.ME - Know who's calling
Entwickler: Sync.ME LTD
Preis: Kostenlos+
  • Sync.ME - Know who's calling Screenshot
  • Sync.ME - Know who's calling Screenshot
  • Sync.ME - Know who's calling Screenshot
  • Sync.ME - Know who's calling Screenshot
  • Sync.ME - Know who's calling Screenshot

So habt ihr immer die aktuellsten Informationen und die aktuellen Profilbilder eurer Kontakte. Ob für euch nützlich oder nicht, müsst ihr für euch entscheiden, manche Anbieter von Smartphones bauen diese Funktion ja mittlerweile in ihre Android-Versionen mit ein. Im Play Store von Google hat man über 1 Million Installationen mit größtenteils positiven Kommentaren erreicht, man selber spricht von knapp 7 Millionen Nutzern. Eine App, die Dinge erledigt wie ganz viele, vielleicht mal als Alternative im Hinterkopf behalten.

Sync.ME - Caller ID & Block
Sync.ME - Caller ID & Block
Entwickler: Sync.ME
Preis: Kostenlos+
  • Sync.ME - Caller ID & Block Screenshot
  • Sync.ME - Caller ID & Block Screenshot
  • Sync.ME - Caller ID & Block Screenshot
  • Sync.ME - Caller ID & Block Screenshot
  • Sync.ME - Caller ID & Block Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.