Twitter für Windows 8: nun mit Unterstützung für mehrere Accounts

Solltet ihr mit Windows 8 / Windows 8.1 oder Windows RT unterwegs sein und die offizielle App für Twitter nutzen, dann solltet ihr rasch ein Update machen. Twitter für Windows 8 ist ordentlich verbessert worden, unterstützt nun nämlich mehrere Accounts oder aber auch Listen. Noch was? Ja, die App soll flotter sein. Na denn – und wenn ihr noch jemanden sucht, dem ihr folgen könnt: klick 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Jetzt wo externe Apps für Twitter eingeschränkt worden sind (Nutzerzahlen), ist man auf die offiziellen Apps von Twitter mehr angewiesen…

    Etwas OT: Gibt es eine Möglichkeit, sich als Entwickler für den Windows 8 Store ohne Kreditkarte zu registrieren?

  2. Nach wie vor stell ich mir die Frage, was ich mit einer App auf einem Desktop PC soll?!

  3. App=Programm

  4. Die App ist natürlich fürn Arsch. Besser: Metrotwit als Dektopversion