Surface Pro 4 & Surface Book: 1 TB-Modelle ab 8. Juli 2016 in Deutschland erhältlich

16. Juni 2016 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

artikel_microsoftDarf es etwas mehr sein? Falls das auf euch zutrifft und ihr Interesse an einem Surface Book oder dem Surface Pro 4 habt, dann hat Microsoft etwas für euch. Vorab sei zu bedenken, dass so eine Anschaffung natürlich überlegt sein möchte, denn die 1 TB-Modelle sind natürlich etwas teurer, die nötige Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger sollte also vorhanden sein (Alternativbeschreibung: die kleinste Geige der Welt spielen). Die beiden neuen Ausstattungsvarianten können Interessierte ab dem 24. Juni 2016 zum Preis von 2.979 Euro (UVP) für das Surface Pro 4 und 3.549 Euro (UVP) für das Surface Book vorbestellen.

SUR_V5_Family_04

Das Surface Pro 4 und das Surface Book mit 1 TB SSD Speicher kommen jeweils mit Intel Core i7 Prozessor der sechsten Generation und 16 GB RAM – das Surface Book ist zudem mit einem NVIDIA GeForce-Grafikchip ausgestattet. Die weiteren technischen Spezifikationen der 1 TB-Varianten entsprechen den jeweiligen Modellen mit 512 GB SSD Speicher.

> Unser Testbericht zum Microsoft Surface Pro 4


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23907 Artikel geschrieben.