Steed: Client für (S)FTP, Amazon und Azure

17. August 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Kleiner Tipp zum Wochenende: Steed. Derzeit in der Betaphase befindlicher Client für (S)FTP, Amazon S3 und Azure-Speicher. Lauffähig auch auf Windows 8. Wer viele Accounts auf verschiedenen Servern hat, der kann automatisiert seine Server-Bookmarks mittels Dropbox und SkyDrive synchronisieren. Habe ich heute mal ein bisschen mit rumgespielt und läuft definitiv zufriedenstellend. Falls also jemand mal einen Blick über den Tellerrand, weg von Filezilla, Cyberduck, WinSCP und Co werfen möchte…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.