Späteres Lesen bei Facebook bald möglich

31. Juli 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook soll eine Funktion bekommen, die es euch ermöglicht, Status-Updates, Storys & Co für das spätere Lesen zu markieren. Diese von euch gespeicherten Dinge lassen sich dann später in Ruhe unter euren Favoriten finden & lesen. Das von Facebook getestete Feature soll in Zukunft nicht nur mobil, sondern auch im lokalen Browser funktionieren.

Dies macht es vielleicht vielen Menschen leichter, gewisse Dinge zu sammeln (scharfe Schnitte XYZ ist nun Single!). Begrüßenswert – denn bislang war eine solche Speicherung nur mittels Zusatzdienst wie Pocket möglich. Auch bei Google+ vermisse ich eine solche Funktion – wobei sich diese ja durch eine Erweiterung nachrüsten lässt. Das spätere Lesen bei Facebook wird im Browser mit einer zusätzlichen Schaltfläche unter dem Beitrag realisiert, mobil braucht die zu speichernde Story einfach nur länger gedrückt werden. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.