SoundBox: Grooveshark-Downloader

11. März 2011 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Kleiner Tipp von Benjamin: SoundBox. Gibt es als Download im HAK5-Forum. Kostenloses Programm auf Java-Basis (sollte mit allen Systemen laufen, habe nur OS X getestet), mit dem ihr Lieder von Grooveshark zerren könnt. Wobei: braucht man heutzutage noch lokal gelagerte Musik? Ich persönlich bin eh den ganzen Tag am streamen…

Alternativen zu SoundBox? GrooveDown? GrooveShark Downloader? Legal? Privatkopien sind nur legal, so lange die Quelle legal ist (soweit ich weiss) – und Grooveshark ist es bekanntlich nicht (nicht alle Major Label haben mit denen nen Vertrag).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.