Sonos mit Integration von Shuffler.fm

12. Februar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Das Multiroom-Lautsprechersystem Sonos (hier diverse Berichte) bekommt einen neuen Dienst spendiert – von dem ich bislang übrigens nie etwas hörte: Shuffler.fm. Shuffler.fm vereint nach eigenen Aussagen die besten Inhalte des Internets. Es ist ein Internetradio, gemacht von „führenden Stimmen“ der Online-Musikkultur. Die Webseite findet und filtert die besten Musik-Websites und -Blogs weltweit und vereint die Highlights auf einer einzigen, individuell anpassbaren Seite. Shuffler ist ab jetzt in Sonos Labs verfügbar. Hier können Sonos Nutzer neue Services ausprobieren. Um Sonos Labs auszuprobieren müsst ihr einfach in der Controller-App unter dem Punkt „Mehr Musik“ die Labs ansteuern. Ich für meinen Teil bleibe bei der Integration von Spotify, SoundCloud, lokaler Library und Radios via TuneIn. Deckt so ziemlich alles ab, was ich benötige.

Sonos Controller



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.