So soll das Samsung Galaxy S9 aussehen

14. Dezember 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber dies will in der Tech-Welt natürlich nichts heißen. Es wird durchgängig verbessert und produziert und auch 2018 wird es ordentlich rappeln. Einen der wohl größten Starts Anfang 2018 will Samsung hinlegen, die mit dem Samsung Galaxy S9 wieder Kunden für sich gewinnen wollen. Da gab es schon einige Spekulationen, so soll das Smartphone um 5,65 Zoll groß sein und mit einem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weiter spricht man über Varianten mit 4 GB und 6 GB Arbeitsspeicher. Die Grundausstattung könnte 64 GB Speicher haben und das Ende ist natürlich offen – Samsung gab neulich zu Protokoll, dass man jetzt neue 512-GB-Speichermodule für Smartphones in Masse fertige. Angeblich sollen CAD-Zeichnungen des Samsung Galaxy S9 bekannt sein, auf Basis dieser hat man für das 147,6 x 68,7 x 8,4mm große Smartphone Render erstellt, die einen ersten Ausblick auf das geben sollen, was da kommen kann.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.