Smart Sharing Plugin für WordPress

2. Mai 2011 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

Momentan (und wirklich nur für kurze Zeit) könnt ihr hier im Blog in den einzelnen Beiträgen das Smart Sharing Plugin in Aktion sehen. Vielleicht interessiert es ja einige Blogger von euch. Das Plugin realisiert eine schwebende Leiste, die immer im Blickfeld der Leser ist. Über die Leiste haben eure Leser die Möglichkeit, eure Beiträge zu twittern oder eure Beiträge bei Facebook „zu mögen“ (ich bringe es nicht über mein Herz, „liken“ zu schreiben).

Alles in allem keine schlechte Lösung, doch ich denke, ich werde hier bei der Lösung bleiben, dass diese Buttons unter dem jeweiligen Beitrag zu finden sind. Was gefällt euch persönlich besser – schwebende Leiste oder Buttons unter dem Beitrag? Danke für den Tipp an René!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.