Skype für Android

5. Oktober 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Beschreiben muss ich nichts großartig, oder? Skype für Android ist da. Skype zu Skype ist weiterhin kostenlos. Funktioniert über WiFi und 3G. Zitat: Die neue App erlaubt die bekannt kostenlosen Gespräche Skype-zu-Skype wie auch Chatten, beides sowohl im Dialog als auch in Gruppen. Und natürlich können auch herkömmliche Telefone zu den großartigen Tarifen von Skype angerufen werden – sowohl über WLAN- als auch UMTS-Verbindungen.

Mehr Infos findet ihr im Skype-Blog. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, Skype für Android ausführlich zu testen. Voraussetzung ist übrigens Android 2.1.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.