Sky Go Extra: Sky mit Offline-Angebot

3. August 2015 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Was bietet Netflix nicht? Was bietet Amazon nicht auf Nicht-Kindle-Geräten? Was bietet Sky Go nicht? Richtig – die Möglichkeit, Offline-Inhalte vorzuhalten. Würde man sicher gerne machen, oder? Mal eben die neuste Staffel der Lieblingsserie in den eigenen vier Wänden im WLAN zerren und dann unterwegs oder im Ausland schauen – ohne das Mobilfunkvolumen bis zur Bilge zu lenzen. Sky Go will das nun ändern – nicht ohne dabei dem Kunden noch ein paar Ocken aus der Tasche zu zerren.

Sky Go Android

Sky Go Extra nennt sich das Angebot, welches es möglich macht, Sky-Inhalte offline vorzuhalten. Kostet 4,99 Euro im Monat extra – dennoch hat man nicht alle Sky-Inhalte zur Verfügung, wie das Unternehmen derzeit mitteilt: „Zum Start steht eine große Auswahl an Inhalten zum Download zur Verfügung, die kontinuierlich ausgeweitet wird. Der Service kann monatlich abbestellt werden. Zusätzlich lässt sich Sky Go dadurch mit einem Zugang parallel auf zwei Geräten nutzen.“ Und, was sagt ihr dazu?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.