Sky Anytime nun auch über Kabel verfügbar

17. Juli 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Sky Logo

Kurz notiert: Sky-Kunden mit einem Sky+-Receiver im Kabelnetz können ab sofort – nachdem dies bereits für Kunden mit Satellitenreceiver möglich war – auf das Sky Anytime On-Demand-Angebot zugreifen. Dazu muss der Sky+-Receiver lediglich mittels Netzwerkkabel oder dem Sky WLAN-Modul mit dem Internet verbunden werden. Durch das Streaming können Kunden so auf 6 Mal mehr Inhalte zugreifen als bisher, dazu gehören auch Serienpremieren direkt nach US-Start oder diverse Blockbuster wie „Guardians of the Galaxy“ oder alle Teile der „The Expandables“-Reihe. Vorteil ist eben, dass sich die Inhalte so direkt auf dem Fernseher wiedergeben lassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.