Schüler und Studenten sparen Anmeldegebühr für den Windows 8 Store

12. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ihr wollt mal in die Entwicklerschiene gehen und Apps für Windows 8 zaubern? Dann solltet ihr euch vielleicht langsam mal als Entwickler bei Microsoft, beziehungsweise dem Windows 8 Store anmelden. Aber: kostet 49 Dollar für Normalsterbliche. Nicht aber für Schüler und Studenten, die bekommen kostenlos einen Entwickler-Account bei Microsoft.

Offiziell heißt es: Schüler (ab 18 Jahren) und Studenten bekommen ab sofort die Anmeldegebühr von $49 für die Entwicklerregistrierung am Windows 8 Store erlassen. Damit steht der Veröffentlichung eurer Windows 8 Apps jetzt nichts mehr im Weg! Dann zaubert mal fleißig Apps für das neue Ökosystem – und wenn ihr meint, eure Apps wären etwas für die Leser hier, dann schickt mir einfach eine Mail. (danke Oliver!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.