Schreibtisch und so

8. April 2009 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Leute – ich sag euch. So nach der Arbeit losfahren und nach einem neuen Schreibtisch gucken ist nicht wirklich die angenehmste Sache. Ich mag keine Möbelmärkte. Naja, wie auch immer – heute ging es dann los. Der alte Schreibtisch war „durchgearbeitet“. Abgewetzt und mittlerweile auch zu klein. Meiner sah ja im Oktober 2008 noch so aus und so noch letzten Monat. Hier ist er – der neue Ort meines Schaffens:

DSC_7849.jpg

Naja – auf jeden Fall besser als vorher (jetzt muss ich mich nicht schämen den Schreibtisch beim Stylespion einzuschicken) – und mit mehr Platz. Nun kann ich an beiden PCs in Ruhe arbeiten. Vielen lieben Dank auch an die Nadine – die hat mir beim Aussuchen, Abbauen und Aufbauen geholfen =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.