Samsung Unpacked: Samsung Galaxy S5-Vorstellung am 24.02.2014

4. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Samsung hat den Startschuss für alle Spekulationen und alle möglichen Gerüchte gegeben: Samsung Unpacked – Samsungs traditionelles „Wir stellen etwas vor“-Event – wird am 24. Februar  2014 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona stattfinden. Man darf bereits jetzt davon ausgehen, dass das komplette Event ins Netz gestreamt wird, diese Chance lässt sich Samsung garantiert nicht entgehen. Um 20:00 Uhr geht es in der Hauptstadt Kataloniens los und ich könnte mir vorstellen, dass Samsung dort mindestens das Galaxy S5 vorstellen wird. Vom Samsung Galaxy S5 erwarte ich mir eine ganze Menge, ich hoffe, die Menschen bei Samsung haben im Vergleich zum Samsung Galaxy S4 noch eine Schippe draufgelegt. Ich werde auf jeden Fall aus Barcelona berichten und versuche, euch Eindrücke mitzubringen.

Samsung-Unpacked_Invitation_SNS


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.