Samsung Unpacked: Samsung Galaxy S5-Vorstellung am 24.02.2014

Samsung hat den Startschuss für alle Spekulationen und alle möglichen Gerüchte gegeben: Samsung Unpacked – Samsungs traditionelles „Wir stellen etwas vor“-Event – wird am 24. Februar  2014 im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona stattfinden. Man darf bereits jetzt davon ausgehen, dass das komplette Event ins Netz gestreamt wird, diese Chance lässt sich Samsung garantiert nicht entgehen. Um 20:00 Uhr geht es in der Hauptstadt Kataloniens los und ich könnte mir vorstellen, dass Samsung dort mindestens das Galaxy S5 vorstellen wird. Vom Samsung Galaxy S5 erwarte ich mir eine ganze Menge, ich hoffe, die Menschen bei Samsung haben im Vergleich zum Samsung Galaxy S4 noch eine Schippe draufgelegt. Ich werde auf jeden Fall aus Barcelona berichten und versuche, euch Eindrücke mitzubringen.

Samsung-Unpacked_Invitation_SNS

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gestehen, es gab bisher kein Handy/Smartphone dem so wenig Interesse galt wie ein neues/kommendes Galaxy S5
    Es gibt aktuell einfach genug guter Smartphones, zumal Samsung einfach langweilig in die IPhone (gähnnn) Schiene gerutscht ist und nur noch langweilt.
    Ist meine Meinung dazu.

  2. @MaG – Danke!!!

    Tja, es gab eine zeit, da hätte ich glatt ein Samsung handy empfohlen! Jetzt aber, hab ich selber mein jetziges S4 verkauft, und mir ein Moto X bestellt! Die aufgeblähte Samsung firmware ging mir nur noch auf die nerven, daher hatte ich es zuletzt nur noch mit cyanogenmod betrieben! Das ist zwar ein super system, aber die garantie ist direkt pfusch!… So good bye Samsung!!!…

  3. …und das Samsung wöchentlich gefühlt 2 neue Galaxy irgendetwas Modelle vorstellt, macht es dann auch nicht interessanter…

  4. Dass Samsung das S5 vorstelllt, sieht Connect anders. Die scheinen andere Infos zu haben https://www.facebook.com/connect.magazin/posts/651611971567724:0?stream_ref=1 😉

  5. Hm, vielleicht ist die Galaxy Reihe auch zu Ende und es kommt etwas neues. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit der Iteration der Ziffer.
    Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, weil Samsung eine sehr einflussreiche Größe auf dem Markt ist und sich andere Hersteller daran ja orientieren.
    Ich würde mir vielleicht kein Samsung Handy holen aber zu sehen in Welche Richtung sich das alles entwickelt find ich schon spannend

  6. Die Smartphones sind mittlerweile so gut, dass ich kein Interesse an einem neuen habe es sei denn der Akku hält wesentlich länger.

  7. Ich finde nicht dass Samsung langweilt.Schliesslich beherrscht es den Smartphone Markt!!!
    Natürlich gibts immer so „FAN“ Gruppen diverser Hersteller.Ich habe jetzt mein viertes Samsung (Nexus S,sgs3,sgs4 und jetzt ein NOTE3).Ich war bisher immer voll und ganz zufrieden. Für mich ist Samsung immer noch das Mass aller Dinge.Natürlich war Apple der Erfinder des Touch Handys,aber das wäre immer so.Schauen wir mal wieviele Automobilhersteller es gibt…und wer hats erfunden? Das ist eben die Konkurrenz die nicht schläft.Das ist gut so,wenn man sich die Preise eines Iphones ansieht.Noch dazu sind sie absolut nicht perfekt (Probleme mit Homebutton,Pixelfehler etc…)
    Zugegeben erwarte ich mir schon mal ein ansprechenderes Design vom S5.Aber Technisch ists sicher wieder auf Platz eins.
    Ich erwarte es mit Spannung,obwohl ich nicht vorhabe mein Note3 auszutauschen.
    Trotzdem ist Samsung mein Favorit!!