Samsung spendiert Käufern der QLED-TVs ein Galaxy S7 / S7 Edge

19. Mai 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, Streaming, geschrieben von: Gastautor

Samsung will aktuell Unentschlossene mit einem Bonus zu seinen QLED-TV locken: Auf der CES 2017 vorgestellt, konnten wir uns die Fernseher zuletzt im März auf der Samsung Roadshow ansehen. Die Bildqualität stimmt definitiv, die Preise sind allerdings entsprechend happig. Vielleicht will Samsung auch aus diesem Grund den Kauf eines neuen QLED etwas schmackhafter machen. Denn der südkoreanische Hersteller legt bis zum 24.05.2017 als Bonus je nach Modell ein Samsung Galaxy S7 / S7 Edge drauf.

Gut, das Samsung Galaxy S8 / S8+ ist auch schon erschienen. Doch das macht das Smartphone-Flaggschiff aus dem letzten Jahr nicht automatisch schlechter. Sascha fand jedenfalls am S7 Edge durchaus Gefallen. Samsung will laut eigenen Aussagen mit dem Angebot außerdem die Auszeichnung des Magazins Video feiern.

Samsungs Aktion läuft seit dem 18. Mai und erstreckt sich noch bis zum 24. des Monats. Solltet ihr in diesem Zeitraum zu einem QLED greifen, habt ihr anschließend bis zum 04.06.2017 Zeit, um euch auf dieser Website mit Serien- und Modellnummer sowie einem hochgeladenen Scan / Foto des Kassenbons / der Rechnung für die Teilnahme zu registrieren. Weitere Informationen könnt ihr auch auf dieser Site nachlesen.

Dabei erhaltet ihr das Samsung Galxy S7 Edge als Bonus, wenn ihr einen der folgenden QLED-TVs ersteht:

QLED TV Q9F QE65Q9FGMTXZG 65 Zoll
QLED TV Q8C QE75Q8CGMTXZG 75 Zoll 
QLED TV Q8C QE65Q8CGMTXZG 65 Zoll 
QLED TV Q7F QE75Q7FGMTXZG 75 Zoll

Für die restlichen Modelle gilt die Aktion dann mit einem Samsung Galaxy S7:

QLED TV Q8C QE55Q8CGMTXZG 55 Zoll
QLED TV Q7C QE65Q7CGMTXZG 65 Zoll
QLED TV Q7C QE55Q7CGMTXZG 55 Zoll
QLED TV Q7C QE49Q7CGMTXZG 49 Zoll
QLED TV Q7F QE65Q7FGMTXZG 65 Zoll
QLED TV Q7F QE55Q7FGMTXZG 55 Zoll
QLED TV Q7F QE49Q7FGMTXZG 49 Zoll

Freilich ist das sicherlich kein Grund nun aus heiterem Himmel einen Samsung QLED zu kaufen. Falls ihr aber ohnehin auf eines der Modelle ein Auge geworfen hattest und auch ein neues Smartphone gebrauchen könntet, lohnt sich die Überlegung eventuell.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1453 Artikel geschrieben.