Samsung Group Play 3.0 jetzt mit Camcorder-Option

14. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Samsung Group Play – seit dem Samsung Galaxy S4 eine Möglichkeit, mit mehreren Group Play-Nutzern Musik abzuspielen, oder Dokumente zu tauschen. Heute ist Version 3.0 auf dem Samsung Galaxy S5 erschienen, welche eine Camcorder-Option nachliefert. Ein Nutzer macht dabei den Camcorder-Host und kann die anderen Aufnahmen der Nutzer live und nach der Aufnahme sehen.

samsung-group-play1

Aus diesen Aufnahmen kann der Host dann ein Filmchen zusammenbauen. Nutzt ihr dieses Feature auf einer Party, so könntet ihr eine Szene aus verschiedenen Winkeln filmen – bis zu vier Geräte lassen sich koppeln. Das Update kam bislang erst einmal auf dem Samsung Galaxy S5 an, das Samsung Galaxy Note 3 hat bis zu diesem Beitrag das Update nicht erhalten, sodass ich Group Play 3.0 mit der Camcorder-Option leider nicht für euch testen konnte.

samsung-group-play2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.