Samsung Galaxy Tab 10.1 Unboxing

6. August 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Aus beruflichen Gründen liegt hier gerade das Samsung Galaxy Tab 10.1 – die Variante ohne V im Namen. Obwohl ich nie verstehen werde, was Menschen an Unboxing-Videos toll finden, habe ich auf Bitten einiger Leute mal schnell eines zwischen Tür und Angel gemacht. Auf Android selber gehe ich später noch ein, dieses Video dreht sich nur um die Optik und die Haptik – und ja, ich war überrascht:

Produktbeschreibungen:

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 zeichnet sich durch folgende spezifische Eigenschaften aus:

  • Prozessor Dual Core 2x 1Ghz
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • Android 3.0
  • 3,2MP Digitalkamera
  • MP3-Player
  • Video-Player
  • Video-Telefonie
  • 16GB Speicher
  • Bluetooth
  • WLAN
  • USB
  • Navigation
  • integriertes 3G-Modul
Tablet-Geräteeigenschaften
Abmessungen (BxHxT) 257 x 175 x 8,6 mm
Akku 7000 mAh (ca. 10 Stunden Laufzeit, je nach Anwendung)
Anschlüsse Kopfhörer-Anschluss // eingebauter Lautsprecher und Mikrofon // TV-Ausgang
Arbeitsspeicher/RAM 1024 MB
Besonderheiten Adobe Flash 10.1 Support // 2 MP Front-Kamera, 3,2 MP Rear-Kamera (Videoaufnahmen bis 1080p)
Betriebssystem Google Android 3.0 Honeycomb
Display 25,7 cm (10,1 Zoll) MultiTouch-Display (Auflösung 1280 x 800 Pixel)
Gewicht 569 g
Interner Speicher 16 GB
Kommunikation und Netzwerk WLAN a/b/g/n, A-GPS/GPS, Bluetooth 2.1 mit EDR, integriertes 3G-Modul (HSPA+, HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS)
Prozessor Dual-Core Prozessor 2x 1 GHz
Sensoren Gyroskop // Beschleunigungssensor // Annäherungssensor und digitaler Kompass

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.