Samsung Galaxy S8 Plus und Zubehör lugt auf neuen Fotos hervor

25. März 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Mittlerweile ist die Vorstellung des Samsung Galaxy S8 / S8 Plus nur noch eine Formsache: Es kursieren schon so viele Informationen und Bilder des Smartphones bzw. seines Zubehörs, dass Samsung uns kaum noch überraschen kann. Nun sind aus Mexiko neue Fotos des Samsung Galaxy S8 Plus ins Web gelangt. Dort hat ein Kunde das Smartphone offenbar bereits ergattert und ist gerne bereit Fotos seines neuen Geräts mit der Welt zu teilen. Besonders die elegante Front,welche fast vollständig vom Display bedeckt ist, finde ich persönlich richtig klasse.

Auf den Bildern sieht man dann also, wie der frischgebackene Besitzer des Samsung Galaxy S8 im Auto mit dem mobilen Endgerät hantiert.

Abermals bestätigen die Fotos, was wir schon eine ganze Zeit lang inoffiziell wissen: Samsung streicht für das Galaxy S8 bzw. S8 Plus den Home-Button und packt die 6,2 Zoll Diagonale des S8 Plus durch das Edge-to-Edge-Display in ein angesichts der Bildschirmgröße kompaktes Gehäuse.

Auf dem obigen Bild vergleicht der Besitzer etwa das Samsung Galaxy S8 Plus (6,2 Zoll) mit dem LG V20 (5,7 Zoll). Wie man sieht, weichen die Geräte offenbar trotz der unterschiedlichen Diagonalen in der Größe kaum voneinander ab. Weitere Bilder findet ihr bei den Kollegen von AndroidMX.

Über WinFuture sind zudem Bilder der Schutzhüllen inklusive der Preise für das Samsung Galaxy S8 / S8 Plus durchgesickert. Etwa wird es auch ein Keyboard Cover für 59,99 Euro geben.

Nun muss Samsung das Galaxy S8 und S8 Plus letzten Endes nur noch auf die Welt loslassen. Am 29. März findet das entsprechende Unpacked-Event bereits statt. Das Galaxy S8 / S8 Plus wird eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten bieten, den SoC Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8890 und 4 GByte RAM einspannen. Habt ihr Interesse am neuen Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2257 Artikel geschrieben.