Samsung Galaxy S5: Bilder zeigen das Gerät in voller Pracht

24. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Unpacked-Event von Samsung, auf dem die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 stattfindet. Lange war es ruhig um das Gerät, so richtig viele Leaks gab es nicht. Nun ist aber die Katze anscheinend aus dem Sack, ein Editor von SamMobile beglückte bereits seine Twitter-Timeline mit einigen erste Einblicken und Erkenntnissen. So teilt Faryaab Sheikh mit, dass das Gerät kein Metall als Material nutzen würde, er hoffe aber, dass noch eine zweite Variante des Gerätes vorgestellt wird.

BhOj6mNCYAAx_p1

Der direkte Vergleich zu einem Samsung Galaxy S4 zeigt: das S5 ist auf jeden Fall eine Ecke größer als sein Vorgänger, der mit 5 Zoll auf den Markt kam. Auf der Vorderseite erkennt man im unteren linken Bereich, dass die Menütaste verschwindet, hier sieht es nun ganz danach aus, als hätte man schnellen Zugriff zum Wechsel zwischen den einzelnen Apps. Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend, ich selber habe vom Hotel aus keinen weiten Weg zur Event-Location, das erleichtert meine Arbeit noch einmal etwas. Falls heute Abend der Server in die Knie geht: ruhig Blut, das wird schon wieder 😉

BhOqHksCUAAvewM BhOixyCCMAAHtpW

BhO7SSACEAE3_Y8


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.