Samsung Galaxy S3: Der Gewinner

24. Mai 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Moin zusammen! Vorab möchte ich eines sagen: die Jury hat sich jeden Beitrag durchgelesen und angeschaut, den ihr so abgeliefert habt. Ich darf euch ausrichten, dass ihr wahnsinnig tolle Leser seid! Und auch ich muss beim Lesen einiger Texte an etwas denken: ihr solltet auf jeden Fall mit dem bloggen beginnen, sofern ihr noch keines habt! Ernsthaft. Danke an alle für eure Teilnahme (weit über 300 Teilnehmer) an der Samsung Galaxy S3-Aktion.

Wäre es mir gegangen, dann hätte ich an euch mindestens 100 Samsung Galaxy S3 raus gerockt, so gut waren die Texte & Videos, die ich in der letzten Zeit gelesen /gesehen  habe – aber leider steht nur ein Gerät zur Verfügung. In der Mehrheit hat sich die Jury für das gleich folgende Video entschieden, dass als Bewerbung klasse war. Gratulation Sven! Du weisst ja nun, was du zu tun hast. Und an dich lieber Nicolaj: auch wenn es dich nicht getroffen hat: vielen, vielen Dank für dieses wirklich professionelle Video. Fand ich großartig!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.