Samsung Galaxy S3: Testen, berichten und behalten – mitmachen!

15. Mai 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

So, jetzt wecke ich hoffentlich mal den angehenden Blogger in euch. Ich war ja neulich in London, damit ich den Start des neuen Samsung Galaxy S3 mitverfolgen kann. London ist immer eine Reise wert (außer in Sachen Bier) und es freute mich, die altbekannten Nasen aus der Techie-Szene mal wieder zu sehen.

Samsung hat nun einigen Blogs die Möglichkeit gegeben, ein Samsung Galaxy S3 schon vor dem offiziellen Marktstart zu vergeben. Auch ich darf einer Person aus meinem Leser-Dunstkreis ein Gerät in die Hand drücken, doch so einfach wie ein Gewinnspiel wird der Spaß definitiv nicht.

Ich suche nämlich einen kreativen Kopf mit toller Schreibe, der mir beschreibt, warum er das Samsung Galaxy S3 gerne haben möchte – beziehungsweise welche der neuen Funktionen er / sie in sein Techie-Leben einfließen lassen will. Ihr müsstet euch also ein wenig mit dem Gerät vertraut machen und euch überlegen, ob ihr so ein Gerät wirklich nutzt. Ob ihr die Text- oder Videofunktion nutzt, um zu überzeugen, bleibt euch überlassen.

Teilnahmebedingungen:

– Schreibt einen Beitrag, wie oben beschrieben. Diesen Beitrag könnt ihr als Kommentar abgeben, alternativ auch einen Link zu einem Google Doc oder anderen Dienst angeben. Seid kreativ, seid ehrlich. Inspiration gesucht?

– Solltet ihr ausgewählt werden, so müsst ihr auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile eure ersten Eindrücke schildern, sobald das Gerät bei euch ankommt. Denn nur dann darf das Gerät behalten werden.

– Ich darf eure Adresse an Samsung weitergeben, denn diese müssen das Gerät verschicken.

– Ich darf euren Beitrag / Kommentar hier im Blog veröffentlichen.

– Teilnahmeschluss: 23.05.2012, 23:59:59 Uhr. Die von der Jury ausgeloste Person wird per E-Mail informiert

– Freiwillig: würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir nach 2 oder 3 Wochen noch einmal einen Testbeitrag zukommen lässt, wie du das Gerät findest – würde mich wirklich interessieren. Ich liefere hoffentlich auch einen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.