Samsung Galaxy Note 12.2: 12 Zoll-Tablet von Samsung erhält Zulassung der FCC

9. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA, FCC, zeigt sich wieder einmal das Samsung Galaxy Note 12.2. Hierbei soll es sich um ein Tablet handeln, welches in einer WiFi- und in einer LTE-Variante auf den Markt kommt. Das Überraschende dürften die Abmessungen sein. 12,2 Zoll in Tablet-Größe – das ist schon einmal eine Ansage. Das Gerät, dem ein Display mit 2560 x 1600 Pixeln, ein Snapdragon 800, 3 GB RAM und S Pen-Unterstützung nachgesagt wird, könnte im ersten Quartal 2014 im Handel einschlagen.

Galaxy-Note-12.2

Galaxy-Note-12.2-2Interessant wird es zu beobachten sein, wie die neue Geräteklasse angenommen wird. Samsung hat ja schon für viele die Tür in den Phablet-Bereich geöffnet, vielleicht finden sie auch einen Markt für große Tablets. Durch die S Pen-Unterstützung könnten sicherlich Menschen viel auf dem Gerät zeichnen, ebenfalls wird Samsung es sich sicherlich nicht nehmen lassen, eine Tastatur für dieses Gerät anzubieten, damit man es noch produktiver nutzen kann. 12,2 Zoll mit Android – wäre dies was für euch?

 

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: thedroidguy |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.