Samsung Galaxy Nexus vs. Motorola Droid Razr

19. Oktober 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Spannende Tage, gleich zwei Smartphones sind erschienen, über die ich hier berichtet habe. Zum einen geht es um das nagelneue Droid Razr, zum anderen über das Samsung Galaxy Nexus. Würde man vom Äußeren gehen, dann hat bei mir ein wenig das Motorola Droid Razr die Nase vorne, doch das verwendete Betriebssystem Android Ice Cream Sandwich lässt mich natürlich zum Galaxy Nexus als Everyday-Smartphone schielen. Ich schrieb ja heute schon ein wenig über Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus.

Doch wie sieht es eigentlich in der reinen Gegenüberstellung in Sachen Hardware aus? Ich habe mal eine kleine Liste gemacht, was mich interessieren würde – sofern der Preis identisch wäre – was würdet ihr nehmen? Meine Wahl würde auf das Nexus fallen.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23556 Artikel geschrieben.