Samsung Galaxy Grand 2: neuer Mittelklasse-Androide

25. November 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Samsung hat heute ein weiteres Gerät in sein großes Portfolio aufgenommen, das Samsung Galaxy Grand 2. Das Samsung Galaxy Grand 2 ist 5,25 Zoll groß, löst mit 1280 x 720 Pixeln auf und bringt einen Quad-Core-Prozessor mit, der mit 1,2 GHz taktet. Das Dual-SIM-fähige Gerät verfügt weiterhin über einen 2600 mAh starken Akku, der laut Samsung bis zu 10 Stunden Videowiedergabe und 17 Stunden Telefonie schafft.

GALAXY-GRAND2_031

Samsung gibt dem Gerät gleich Android 4.3 mit auf den Weg, eine 8 Megapixel-Kamera soll beim 163 Gramm schweren Samsung Galaxy Grand 2 für die entsprechenden Fotos sorgen. Auch findet man die typischen Samsung-Apps wie S-Translator, S-Travel, Story Album, Samsung Link, Samsung Hub und Co vor. Neben 1,5 GB RAM verbaut Samsung 8 GB internen Speicher, dieser lässt sich aber noch mittels microSD-Karte mit bis zu weiteren 64 GB aufrüsten, sodass Fotos, Filme und Musik ebenfalls in Massen transportiert werden können. Die weiteren technischen Daten könnt ihr der Übersicht entnehmen.

Samsugn Galaxy Grand 2

Das Samsung Galaxy Grand kommt in Schwarz, Weiß und Pink auf den Markt, über genaue Regionen und Preise hat Samsung bisher nicht ausgelassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.