Raucher stinken, sind aber geselliger

6. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Moinsen. Heute ist Tag 320 als Nichtraucher und mein Gewicht hält sich zum Glück hartnäckig unter 100 Kilo. Grandios. Festbeissen!

Heute morgen waren es feiste 98,5 Kilo Abtropfgewicht. Wie auch immer – während meiner Pausen sitze ich jetzt des Öfteren gelegentlich im Nichtraucherraum, weil die Luftqualität einfach besser ist – und es mich einfach nervt, abends zu stinken wie ne Hafenspelunke, in der fiese, bärtige Bauarbeiter darauf warten, mich zu vergewaltigen. Jau, 320 Tage – einfacher als ich dachte.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.