Radio Tatort – Kein Feuer so heiß

23. Juni 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Scheinbar gibt es neben mir noch eine Menger anderer Hörspielbegeisterter – jedenfalls kamen die Infos zum neuen Radio Tatort gleich via Messenger, mehrerer E-Mails und Twitter bei mir rein. Also – den aktuellen Radio Tatort kann man wieder bis zum 29.06.2009 (23:00 Uhr) herunterladen. Ach ja, wer eh Podcasts hört, der kann die Geschichten auch automatisiert bekommen. Plot des aktuellen Tatorts: Die Stadtbücherei im saarländischen Nehdorn brennt lichterloh. Hauptkommissar Michel Paquet und seine Kollegin Kathrin Krämer werden zum Tatort gerufen, denn unter den Trümmern des Gebäudes finden die Feuerwehrleute eine Leiche.

Ich finde die Idee des kostenlosen Radio Tatort zwar gut, muss aber sagen, dass ich immer mehr Spaß an Hörspielen habe, die eine oder mehrere Identifikationsfiguren haben. Vielleicht sollten die Leute von der ARD mal einen bundesweit operierenden Fahnder einsetzen. Würde das Ganze einen Schlag sympathischer und bekannter machen. Schließlich wird jeder von euch wahrscheinlich nur noch Hörspielfolgen kennen, die einen oder mehrere Hauptakteure hatten (Die drei Fragezeichen, Offenbarung 23, Fünf Freunde, Gabriel Burns & Co), oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.